Neue Küche? Sie haben das Wort!

Kunde schrieb am 05. November 2023

Feedback zur Jubiläumsfeier

Die Jubiläumsfeier hat uns sehr gefallen...nette Mitarbeiter, nettes Ambiente und vielen Dank für die Tombola, bei der wir ein super Topfset gewonnen haben!!! Das ist uns noch nie passiert! Vielen Dank! Liebe Grüße und bis zum Beratungstermin Ende November!

Kommentar

Ja es war ein SUPER Tag und der hat uns genauso gut gefallen wie Ihnen.

Danke für den Eintrag !


Begga schrieb am 04. November 2023

Glückwünsche

Herzlichen glückwunsch zum 10. jährigen Bestehen eurer Betriebes. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Küche und der Beratung. Wir wünschen alles erdenklich gute für die Zukunft.

Kommentar

Ja es war ein SUPER Tag und der hat uns genauso gut gefallen wie euch.

Ebenso ein Danke für das Lob ;-) 

Danke für den Eintrag !


ZW1981 bewertete am 07. Oktober 2023

Frau

Wir haben uns eine Küche von Häcker ausgesucht die letzte Woche fertiggestellt wurde. Wir sind sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Aufbau . Super Beratung und super nettes Team.

Bilder (1)

Kommentar

Vielen lieben Dank für den Eintrag Ihrer Erfahrungen in unser Gästebuch. So soll es sein, dass alle zufrieden sind. So macht Küchenplanung und Aufbau spaß!


S&R bewertete am 01. August 2023

Ausstellungsküche

Wir haben uns beim Kauf unserer neuen Traumküche für eine Ausstellungsküche von Herrn Ellermann entschieden. Von der ersten Beratung bis zur Anlieferung lief alles perfekt. Den Aufbau dieser haben wir selber übernommen. Herr Ellermann und sein Team standen uns aber jederzeit per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen während des Aufbaus zur Seite. Wir sind froh, uns für diese schöne Küche entschieden zu haben.


Regina E. bewertete am 30. Juli 2023

Frau

Vielen Dank an das gesamte Team. Die Beratung, Planung und Ausführung waren super.


Ines bewertete am 24. Juli 2023

Vielen Dank für die Realisierung unserer absoluten Traumküche!

Von der Küchenplanung bis zur Montage ist alles perfekt gelaufen. Wir hatten schon eine ungefähre Vorstellung wie unsere Küche aussehen soll, unser Küchenplaner Niklas Buddendieck hat diese Vorstellungen übertroffen und auch noch tolle eigene Ideen einfließen lassen. Wir sind wirklich rundum zufrieden und es ist ein ganz neues Lebensgefühl in dieser tollen Küche! Vielen Dank an das ganze Team Ellermann


Top1 bewertete am 29. Juni 2023

Super Küche, super Einbau

Wir sind von unserer neuen Küche begeistert. Tolle Beratung und perfekter Einbau. Das sind die Vorteile eines inhabergeführten Küchenstudios gegenüber der Massenabfertigung im Möbelhaus.

Kommentar

Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch. 

Freut mich und mein Team das wir Sie zufrieden stellen konnten!


Sissi bewertete am 28. Juni 2023

Sehr zufrieden

Danke für die tolle Planung und Umsetzung. Die Qualität der Küche, von der Planung über die Beratung bis hin zum Einbau überzeugt!

Kommentar

Vielen Dank für den Eintrag mein Team und ich freuen uns!!


F.U. bewertete am 09. Juni 2023

Schöne neue Küche

Liebes Ellermann Team, vielen Dank für die schöne neue Küche die Sie uns geliefert und montiert haben. Von der Beratung und Planung bis zur Montage und Fertigstellung hat alles hervorragend geklappt. Die Monteure haben einen super Job gemacht, Ideen und Vorschläge mit eingebracht und umgesetzt. Gleichzeitig wurde die Küche und der Flur durch Maler - und Fußbodenarbeiten mit renoviert, quasi alles aus einer Hand, und das alles zu einem Top Preis- Leistungsverhältnis. Nochmals vielen Dank für das rundum sorglos Paket, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Schöne Grüße Frank und Ulrike M.


BW bewertete am 25. Mai 2023

Küche

Von Planung bis Einbau alles super. Wir sind sehr zufrieden.


Kitchenhome bewertete am 16. März 2023

Endlich ein schöner Platz zum Kochen

Nachdem wir uns bei diversen Austellern umgesehen hatten, haben wir zuletzt noch einen Abstecher zu Ellermann gemacht und wurden freundlichst von Herrn Buddendieck empfangen, der sich geduldig die Besonderheiten unseres Vorhabens einer Küchenerweiterung und unserer Sonderwünsche angehört hat. Schlussendlich wurde ein Ortstermin vereinbart und ein erstes Aufmaß wurde gemacht, als die noch einzureißende Wand und unsere Miniküche (8 qm) noch stand. Wir wollten eine offene Küche mit Kochinsel auf beschränkten Raum schaffen und Herr Buddendieck versprach einen schnellen ersten Entwurf, der auch wenige Tage später in interaktiver Form vorlag und uns so gut gefiel, dass wir uns entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen. Nach Abstimmung der notwendigen Details und unserer Sonderwünsche erhielten wir dann einen detaillierten Kostenvoranschlag, den wir nur eine Nacht überschliefen und umgehend den Auftrag erteilten. Der geplante Einbau- und Liefertermin wurde präzise eingehalten. Ebenso präziese gestaltete sich der Aufbau durch die sehr sorgfältig und sauber arbeitenden qualifizierten Mitarbeiter, für die ein Aufbau mit unseren Sonderwünschen auch eine „sportliche Herausforderung“ darstellte, die sie aber mit Bravour und äußerster Präzision gelöst haben. Alles ist nun zu unserer vollsten Zufriedenheit vollendet und die neue Küche ist eingeweiht und wird von allen Gästen bewundert. Aber das wichtigste ist, dass es uns wieder richtig Spaß macht zu kochen. Dafür herzlichen Dank an alle beteiligten „Ellermänner“!

Kommentar

Ich bin gerührt und stolz zu gleich. Vielen Dank für Ihre Worte und das wir Ihre Wünsche so umsetzen durften und konnten.  Ja der kleine "Abstecher zu Ellermann". Viele haben diesen Geheimtipp nicht auf dem Schirm. 

Es macht mich immer wieder stolz zu lesen, das meine Leute so einen tollen Job leisten und das unsere Kunden zufrieden gestellt werden. 

Vielen Dank dafür und auch für den tollen Eintrag!

Mfg

Daniel Ellermann


Katrin & Thorsten Wischnewski bewertete am 01. März 2023

Buchstäblich neuer Lebensraum

Wir haben vor einiger Zeit für eine andere Wohnung bei einem Mitbewerber eine Küche gekauft. Nach unmöglichem Reklamationsverhalten, wollten wir diesmal auf der sicheren Seite sein und haben bei euch einen Beratungstermin vereinbart. Bereits das erste Gespräch hat uns positiv beeindruckt. Natürlich holt man sich auch Alternativangebote ein. Letzendlich haben wir euch aber überzeugt den Zuschlag gebeben und sind restlos begeistert. Über die Beratung und Planung bis hin zur perfekten Montage unserer neuen Küche hat alles prima geklappt. Nicht zuletzt hat das hervorragende Handwerkerteam absolut überzeugende und perfekte Arbeit geleistet. Die Damen und Herren verstehen ihren Job. Man merkt ihnen den Anspruch an ihre eigene Leistung in jeder Situation an. Sie wirken nicht gehetzt und sind auch in der Lage, kleine Änderungswünsche während der Montage noch erfolgreich und innovativ umzusetzen. Wir sind 100% zufrieden und haben mit unserer ELLERMANN-Küche einen neuen Lebensraum bekommen. Guten Appetit!

Kommentar

Aller besten Dank für eine so tolle Rezession.  Freut mich das Sie sich solch eine ausführliche Arbeit gemacht haben. Dieses spiegelt natürlich unseren Anspruch an uns selber und an unseren Projekten wieder. 

Viel Freude weiter hin !

Mfg Daniel Ellermann

 


Stenzel bewertete am 21. April 2022

Schranktür eingebaut

Es war nur ein kleiner Auftrag (Einbau Schranktür inklusive Griff und Beschläge). Sehr guter Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter.Wir sind sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an das Küchenteam Ellermann

Kommentar

Freut uns auch , besten Dank gerne wieder!


Anika und Christian bewertete am 17. März 2022

Großes Lob!

Für unseren Neubau hatten wir eine Küche gesucht und haben uns aufgrund des positiven Ersteindrucks schließlich für Ellermann entschieden. Alles lief reibungslos. Während der Planung wurden wir gut beraten und während der Montage haben die Mitarbeiter sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten und sämtliche Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten sowie der Inhaber haben einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für Küchen und Hausgeräte Ellermann entscheiden und sind mit dem Gesamtergebnis einfach sehr zufrieden. Weiter so!

Kommentar

Super toll das wir Ihren Eindruck hier lesen dürfen. Besten Dank für die Mut gebenden Worte!   

"Es schallt meistens aus dem Wald so heraus, wie man rein ruft"

Auch mit Ihnen war es super Nett !   Ebenso gerne wieder ;-) 

Gruß D. Ellermann


TR bewertete am 11. Januar 2022

Unsere neue Küche in der FeWo

Für unsere FeWo suchten wir eine neue Küche. Da der Raum der Küche nicht besonders groß ist und doof geschnitten ist, waren wir recht ratlos. In dem Termin wurden wir regelrecht begeistert. Im Vorfeld wurden die Wünsche aufgenommen, die Herausforderungen etc. . Uns wurde eine Mega Küche präsentiert wo wir nach nur einer Nacht Überlegung sofort zusagten. Der Einbau sehr professionell und schnell. Einfach eine tolle Erfahrungen. Unbedingt selbst erleben!

Kommentar

Vielen Dank für Ihren so tollen Eintrag. Ganz großartig! 

Es ist schön solch ein Feedback zu bekommen! Danke 


ON bewertete am 05. Oktober 2021

Vom Geschirrspülerkauf für Wohnung II zur neuen Küche in Wohnung I ……

„Eigentlich“ wollten wir lediglich nach einem Geschirrspüler für die „kleine“ Wohnung schauen und wurden dann von der Art und Weise rund um das Angebot und der Behandlung des Teams, in Persona von Herrn Hedemann, geflasht, was die Erneuerung der Küche in der „großen“ Wohnung nunmehr 2 Jahre vorzog. Der Reihe nach: Der Geschirrspüler gab seinen Geist auf und musste somit erneuert werden. Nach ewigem suchen (mit einer Enttäuschung) suchten wir die Verkaufsräume bei „Ellermann-Küchen“ auf und hofften, mit genauen Vorstellungen was den neuen Spüler betraf, in der herrschenden Zeit, das wir nicht allzu langen auf die Lieferung des neuen warten müss(t)en. Nach der Enttäuschung der „ersten“ Anlaufstelle war ja schon eine gewisse Zeit „Handarbeit“ angesagt. Nach betreten der Ausstellung wurden wir sehr sorgsam durch Herrn Hedemann willkommen geheißen. Während ich noch die Modalitäten der Hygienevorschriften ausfüllte äußerte meine bessere Hälfte bereits die Wünsche des neuen Spülers. Und wie es der Zufall so wollte hatte „Ellermann“ dieses Gerät am Lager! Wahnsinn. Ich war noch nicht mit dem Ausfüllen des Papiers fertig, da war meine Frau bereits samt Herrn Hedemann in den Tiefen der Ausstellung „verschwunden“ um das Unfassbare, der Wunschspüler war am Lager, dingfest zu machen. Nach Vollendung begab ich mich auf die Suche und stand plötzlich „in der neuen Küche“. Was zuerst als Scherz meinerseits betitelt wurde, die beiden kamen mit dem Katalog dazu, lies mich im folgenden Gespräch zu einer Vereinbarung des unverbindlichen Termin zur Besichtigung der Örtlichkeiten kommen. Nach dem Aufmass der Küche und den geäußerten Wünschen/Vorstellungen zur neuen Küche wurden uns die ausgearbeiteten Vorschläge (all das passierte innerhalb von 6 Tagen) präsentiert! Die Entscheidung die Küche zu erneuern dauerte keine 10 Minuten! Die vereinbarte Summe lag weit unter dem was wir uns „vorstellten“ bzw. was an „Limit“ informativ geäußert wurde. Es stimmt einfach alles was Kunden wünschen/brauchen. Die Küche ist noch nicht eingebaut, jedoch lässt alles was wir hier dank Herrn Hedemann erfahren durften lässt uns jeden Tag, bis zum Einbau zählen. Der eigentliche Grund zum aufsuchen der Räumlichkeiten wurde geliefert, installiert und angeschlossen! Die abgelieferte Arbeit war Profiarbeit. Keine Unterschiede an der Front, keine Lücken, kein hinterlassener Schaden……! Kunde, was willste mehr! Vielen lieben Dank an „Küchen-Ellermann“! Die Weiterempfehlung unsererseits an Freunde/Bekannte ist Ihnen sicher.

Kommentar

Vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich bin quasi eigentlich sprachlos.

Denn auch an uns zerren momentan die Umstände der Lieferfähigkeiten seit Covid, sowie aber auch die normalen Handwerkermangel Probleme, aber auch menschliche Fehler die immer mal wieder passieren können. 

Um so mehr erfreut es uns, wenn Sie aber ein so tolles Erlebnis in meinem Hause und aber auch mit meinen Küchenberatern erleben durften.

Wir danken sehr für Ihren Bericht als Team von "Ellermann-Küchen"

 


Familie Haesche bewertete am 29. April 2021

auf Wolke 7

Wenn wir unsere neue Küche betreten, dann macht das Herz jedesmal einen kleinen Hüpfer; so begeistert sind wir von der Umsetzung unserer Wünsche. Herr Ellermann und sein Team haben wirklich eine supertolle Küche abgeliefert. Es passte alles: die Beratung, die Planung, die Umsetzung und die Ausführung. Was uns besonders freute, dass alle Zusagen einschließlich der Terminierung eingehalten wurden und wir das Glück hatten, dass die Küche wirklich am Termin fertig gestellt werden konnte. Die Monteure haben ganze Arbeit auch beim Lösen von Problemen in unserem Altbau geleistet, und am Ende war es, als hätte man unsere Traumküche in den Raum 'eingegossen'. Alles war passgenau und bis ins Detail perfekt gelöst. Wir bedanken uns ganz herzlich und können das Küchenstudio Ellermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alles Gute und vor allem weiterhin gute Gesundheit wünschen wir dem gesamten Team!

Kommentar

Ich kann ja kaum Worte dazu finden.  Was für ein Lob, da wird man sogar beim lesen rot, aber auch sehr stolz. Mein Team versucht alles bestmöglich zu erledigen und die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Auch dieses in einer hoffentlich einmaligen Pandemie so zu meistern, ist ein hohes Maß an Bereitschaft! 

Die Küche ist keine Küche sondern ein tolles Raumkonzept geworden mit Funktion. Das Ergebnis ist super und die Ausstattung nachhaltig und zukunftsorientiert gewählt! Wir wünschen damit ganz viel Freude.


Privat bewertete am 22. März 2021

Küchen

Wir haben Schränke Und viele andere Dinge bei der Firma Ellermann gekauft und einbauen lassen zusätzlich haben auch meine Kinder bei dieser Firma Küchen einbauen lassen Arbeit und die Qualität war einwandfrei traurig ist nur das diese Firma einen Chef besitzt der mal lernen sollte wie man mit Kunden umgeht Ich empfehle diese Firma nicht weiter

Kommentar

Vielen Dank auch für Ihren Eintrag. Dieser ließ mich etwas schmunzeln und nachdenken zugleich. Jedoch komme ich auf kein Ergebnis, was Sie zu diesem Eintrag bewegt hat. Aber wie auch immer. 

Ich möchte Sie einfach bitten den altbekannten Spruch " zu jedem Pott gibt es auch einen passenden Deckel" einzuhalten. Vielleicht finden Sie diesen ja bei den Mitbewerbern, die wir ja zum Glück noch haben. ;-)

Viel Erfolg und alles Gute für Sie!


Familie Sch. bewertete am 07. Februar 2021

Fünf Sterne Küche ...

Vielen lieben Dank und ein großes Lob an die Firma Ellermann, danke an Herrn Niklas Buddendieck für die tolle Planung und Umsetzung unserer Wünsche, den beiden Monteuren für die handwerkliche Realisierung. Wir sind rundum zufrieden und wenn wir noch Platz für eine Küche hätten, würden wir wieder eine von euch nehmen.

Bilder (1)

Kommentar

Ganz großen Dank für Ihre Mühe uns auch so eine tolle Nachricht zu schreiben.

Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit positive Einträge zu erhalten. Da die Menschen mehr schreiben, wenn was schief läuft.  Um so mehr wissen wir und auch nachfolgende Kunden dieses zu schätzen! Denn es beeinflusst doch die ein oder andere Kaufentscheidung der Interessenten!

Alles Gute für Sie und Familie


Familie Retzlaff bewertete am 17. September 2020

"Ein Küchentraum ist wahr geworden"

Von der Planung über die “Vor Ort“ Modifikation,  Bestellung und termingerechten perfekten Einbau eine geglückte Komposition von einem motivierten und kompetenten Team mit sehr angenehmen, höflichen und freundlichen Mitarbeitern,

Wir sind glücklich über eine perfekte Küche und können das Küchenstudio Ellermann uneingeschränkt empfehlen.

 

Familie Retzlaff"

Kommentar

Vielen lieben Dank für die Zeit und Mühe, um diesen Eintrag zu erstellen.

Es freut mich immer wieder zu erfahren, dass unsere Team Arbeit beim Kunden so gut ankommt!!! 

Viele Grüße 

Daniel Ellermann


Marita R. schrieb am 31. August 2020

Perfekte Küche

Auf diesem Wege möchte ich mich beim Küchenstudio Ellermann für die Freundlichkeit, Geduld und Professionalität bei der Planung, sowie beim Aufbau meiner Küche bedanken. Alles lief ganz wunderbar! Ich bin total zufrieden und froh, mich für die Firma Ellermann entschieden zu haben. Die einzelnen Schritte bis zur fertigen Küche - Planung und Aufbau - waren geprägt durch sehr viel Ruhe, Gelassenheit, Motivation und wirklichem handwerklichem Können des Aufbauteams. Die Firma „ Küchenstudio Ellermann“ ist eine Bereicherung für Cuxhaven und ich kann jedem, der eine neue Küche plant wärmstens empfehlen, sich mit seinem Anliegen an die Firma Ellermann zu wenden. Recht herzlichen Dank an das Team und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar

HAllo Frau Rutsch,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es ist klasse zu lesen das wir so einen tollen Job für Sie gemacht haben. Freut mich sehr.

Besten Dank für Ihre Mühe denn sowas macht die Kaufentscheidung für den einen oder anderen Kunden einfacher!

Alles Gute und ganz viel Spaß mit Ihrer neuen Einbauküche.

Ihr Ellermann Team


C&R H. schrieb am 19. Juli 2020

Neue Küche

Im März kam der Lockdown und wir planten unsere neue Küche da wir spätestens Anfang Juni in unsere neue Wohnung umziehen mussten. Die Entscheidung fiel sofort, ohne großes „Herumgesuche“ zugunsten des Küchenstudios Ellermann. Die Erstberatung von Herrn Buddendieck war sehr überzeugend und inspirierend. Nach unserem 2. Besuch im Studio war die Planung perfekt und wir erhielten eine tolle Planungsskizze samt virtueller Küchenpräsentation von Herrn Buddendiek. Unser Wunschtermin zur Lieferung der Küche war schon recht sportlich, wurde aber trotz „Coronavirus“ gehalten und die Küche wurde innerhalb von drei Tagen perfekt aufgebaut. Es ist alles wie geplant gelaufen und wir sind mit der Küche und dem tollen Team der Firma Ellermann äußerst zufrieden. Immer wieder, vielen Dank

Bilder (2)

Kommentar

Das ist ja ein Mega Eintrag. Vielen Dank dafür und ich denke der Beitrag wird andere Kunden in unserem Hause die Entscheidung erleichtern. 

Vielen lieben Dank von dem gesamten Team 


Familie Bingöl schrieb am 05. Februar 2020

Sehr schöne Küche

Sehr geehrter Herr Ellermann, Meine Familie und ich, wollten uns sehr Herzlichst bei Ihnen bedanken, für unsere sehr schöne neue Küche. Herr Buddendieck hat uns Top beraten und war immer Hilfsbereit. Er hat sich auch nach dem Einbau unsere neuen Küche, sich Zeit genommen um, uns nochmal alles über unseren neuen Geräte zu beraten und hat uns eingewiesen. Vielen Dank nochmals dafür ! Die beiden Mitarbeiter von Ihnen die, bei uns 4 Tage die Küche zusammen gebaut haben, sind richtige Profis und waren sehr nett. Wir hatten gemeinsam viel Spaß gehabt. Auch hierfür Vielen Dank und großes Lob an die beiden. Wir wünschen Ihnen und ihr Team, viel Erfolg und ein gutes Geschäft. Mit freundlichen Grüßen Familie Bingöl

Kommentar

Vielen Vielen Dank für den tollen Eintrag!!!

Genau so sollte es zwischen Kunden und Verkäufern ablaufen unserer Meinung nach.

Um so schöner, wenn unsere Mühe anerkannt und geschätzt wird.

Gruß Daniel Ellermann


B. L. schrieb am 21. Januar 2020

Berbel Dunstabzugshaube

Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Nun muss sie sich nur noch in der Praxis bewähren.

Kommentar

Das bekommen wir hin ;-)

Vielen Dank


Zufriedene Kunden schrieb am 06. Dezember 2019

Glücklich und zufrieden

Auch 5 Monate nachdem unsere Küche fertig ist, sind wir immer noch glücklich und zufrieden. Bei baulichen Veränderungen im Haus haben wir eine neue Küche geplant und das Team Ellermann hat uns sehr gut beraten und war sehr geduldig. Wir hatten immer einen guten Ansprechpartner für diverse Fragen. Der Aufbau der Küche verlief sehr angenehm. Sauber, ruhig und zügig. Danke an das gesamte Team

Kommentar

;-) Klasse freut uns sehr und Vielen Dank für die Mühe zur Erstellung dieser Resonanz!!


M & P. Schuster schrieb am 06. Dezember 2019

Super— Küche mit Quooker— Wasserhahn

Hallo Herr Ellermann, Vielen Dank für die gute und schnelle Planung unserer neuen Küche. Es ist alles bestens gelaufen, kann die Profis bei Fa.Ellermann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch von dem Super–Wasserhahn Quooker der, — der alles kann — sind wir begeistert. Gruß P&M Schuster

Kommentar

Klasse und vielen Dank für Ihren Eintrag. Weiterhin viel Spaß!!!


TW schrieb am 14. November 2019

Top Service

Danke an Daniel Ellermann und die Herren vor Ort. Schneller Ausbau der Küchenelemente nach einem Wasserleitungsschaden und ebenso schneller Einbau nach Behebung des Schadens. Wie schön, wieder eine komplette Küche zu haben. DANKE

Kommentar

Wir haben sehr gerne geholfen und versuchen vieles möglich zu machen !


R.+ M.Kahlsdorf schrieb am 30. Juni 2019

Absolut top!

Liebes Ellermann-Team, von der Beratung und Planung unserer doch kleinen Küche bis zum Aufbau + Montage waren Ihre Profis am Werk. Unsere neue Küche ist Spitze, und die Fa. Ellermann mit ihren Fachleuten nur zu empfehlen. Gut, dass wir uns für diese Firma entschieden haben. Mit besten Grüßen M.+.R. Kahlsdorf

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Mühe, die netten Worte und Ihre Erfahrung hier zu berichten . Mit Ihren Beitrag werden Sie anderen vielleicht helfen und eine Entscheidung etwas erleichtern!

Gruß Daniel Ellermann + Team


Stefan schrieb am 22. Mai 2019

Hallo Team Ellermann

Hallo Daniel und Team,Oktober 2018 wurde unsere Küche von euch geplant und unsere Wünsche und eure super Ideen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden das alles so super geklappt hat. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Küche. Alle haben sehr korrekt und zu unserer Zufriedenheit gearbeitet. Herzlichen Dank dafür. Wir empfehlen euch immer weiter. LG Familie Alberts

Kommentar

;-) Toll zu lesen und vielen Dank für eure Mühe das hier zu Posten!!

Auch wir haben sehr gerne mit euch zusammen gearbeitet!

Gruß Daniel Ellermann


Silvia und Dirk schrieb am 25. April 2019

Neugestaltung Ferienwohnung

Lieber Herr Ellermann, Sie haben jetzt den zweiten Auftrag für uns durchgeführt. Diesesmal haben Sie nicht nur die Küche, sondern auch Fußboden, Schlafzimmer, Türe und Möbelelemente gestaltet und eingebaut. Die Wohnung ist toll geworden. Dazu haben Sie mit beigetragen. Danke.

Viele Grüße Silvia und Dirk Lucke

 

Kommentar

;-) ganz lieben Dank und ja eine großartige Wohnung ist es geworden! Gerne immer wieder!! LG, Daniel Ellermann


Helmut schrieb am 12. April 2019

Alles OK!

… mit der Küche!

Bilder (1)


JoAl schrieb am 08. April 2019

Kühl-Gefrierkombination

Moin, Herr Ellermann, herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schnell und gut. Herzliche Grüße, Johannes Altenwerth

Kommentar

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Gerne wieder ;-)


Familie Mattes schrieb am 03. Juni 2018

Kücheneinbau

Hallo Herr Ellermann, auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich für den Einbau unserer Wunschküche bedanken. Perfekt umgesetzt in einen kleinen Küchenraum unserer FW in Cuxhaven. Helle Farben, eine Glasrückwand mit der Kugelbake verbreitet Urlaubstimmung und eine niedrige Arbeitshöhe mit der richtigen Beleuchtung erleichtert die Arbeit in der Küche!

Kommentar

Vielen Dank für die Mühe von Ihnen, damit helfen Sie anderen, die ebenso am überlegen sind, eine Küche zu kaufen. Erfahrungen von Kunden für Kunden, das ist das Beste! Gerne senden Sie mir auch Bilder, diese kann ich dann gerne für Sie einpflegen ;-)

LG, Daniel Ellermann


Familie Metzger schrieb am 05. April 2018

Gleich den Backofen eingeweiht!

Hallo Herr Ellermann, herzlichen Dank für die exzellente Planung und Durchführung unserer neuen Küche. Wir sind ganz begeistert und haben den Backofen gleich eingeweiht. Wir kommen bei weiteren Renovierungen gerne wieder auf Sie zu und werden Sie weiterempfehlen. Schade, dass Sie keine Bäder anbieten! Liebe Grüße an das ganze Team aus Nordhessen.

 

Bilder (2)

Kommentar

;-) Vielen Dank ... deswegen heißt es auch meist „Schuster, bleib bei deinen Leisten“, um die Umsetzung zur Zufriedenheit auch umsetzen zu können.

Hätte aber einen Kontakt für Sie!


Haus Strandflieder schrieb am 01. April 2018

Kleine Küche perfekt geplant!

Hallo Herr Ellermann, wir sind begeistert von unseren neuen Küche und dem neuen Laminatboden und möchten uns bei Ihnen für die gute kompetente Beratung bedanken. Es ist unglaublich, wieviel Stauraum dank Ihrer kreativen Planung in dieser kleinen Küche geschaffen wurde. Die Lieferung und Montage erfolgte im abgesprochenen Zeitraum schnell und in der Ausführung hervorragend ebenso die Absprache und Kommunikation trotz der großen Entfernung. Vielen Dank auch an Ihre Mitarbeiter. Wir werden Ihre Firma weiterempfehlen.

Bilder (6)

Kommentar

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich und mein Team haben die Küche sehr gerne für Sie erstellt. Es war ein tolles Projekt!


Familie Frerichs schrieb am 23. Februar 2018

Ein absoluter Landhausküchentraum

Lieber Daniel, auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Dir für die tolle und perfekte Planung, für die schnelle Lieferung und für den unkomplizierten, sauberen und präzisen Einbau der tollen Küche und Garderobe bedanken. Wir können uns gar nicht satt sehen, außerdem macht so das Kochen und Backen und vor allem das Beisammensein in der Küche wieder Spaß!!! Auch unser Flurbereich ist nun richtig freundlich und einladend!!! Wir empfehlen Dich und Dein tolles Team absolut weiter!!!!

Viele Grüße, Familie Frerichs

Kommentar

Vielen lieben Dank für die nette Rezension! Auch für uns war es wieder ein spannendes Küchen-Projekt! LG, Daniel Ellermann


Familie Haase schrieb am 20. Dezember 2017

Tolles Ergebnis nach ausgezeichneter Beratung

Vielen Dank für die sehr gute freundliche Beratung mit wertvollen Tipps, gutem Fachwissen und ehrlichen Worten. Von der Planung bis zur Fertigstellung rundum gelungen. Auch ein Dankeschön an die Monteure für sauberes präzises Arbeiten. Schöne Feiertage Familie Haase

Bilder (4)

Kommentar

Vielen Dank, ja es ist eine tolle Küche geworden! Auch wir als Team wünschen schöne Feiertage!


US schrieb am 11. Dezember 2017

Sehr schöne Küche in unserer Ferienwohnung

Ellermann Küchen hat unsere Ferienwohnung in Cuxhaven mit einer wunderschönen kleinen Küche mit Kochinsel ausgestattet. Sehr gute Beratung, problemloser Einbau - rundum gelungen.

Bilder (1)

Kommentar

Danke für die netten Worte!


zoagroaster schrieb am 06. Dezember 2017

Wenn Küche, dann von Ellermann weil, da geht‘s schneller dann!

Zumindest bei uns war es so. Am 23.08. geplant und am 5./6.10.2017 funktionsfähig eingebaut. Perfekte Planung und Beratung, sachlich auf unsere Wünsche achtend. Nach ca. drei Stunden eingehender Beratung, Geräte- und Möbelauswahl hielten wir eine genaue Beschreibung sowie einen aussagekräftigen Plan unserer Küche in Händen. Besonders hervorzuheben ist die Fachkompetenz und der zielgerichtete Einsatz des gesamten Teams, eine handwerkliche Bereicherung für Cuxhaven. KUNDE, HIER BIST DU WIRKLICH KÖNIG!!!

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Mühe ! Ja, auch wir haben mit Ihnen sehr gerne zusammen gearbeitet! Faires Miteinander, und dann gibt es auch schöne Ergebnisse. Schöne Feiertage für Sie!

Mfg
Daniel Ellermann


GK schrieb am 22. Oktober 2017

Eine gute Wahl

Hallo Herr Ellermann, von Ihrer freundlichen und kompetenten Beratung, über die Planung bis hin zur pünktlichen Ausführung meiner neuen Küche hat ALLES perfekt gepasst. Vielen Dank für die vertrauensvolle und serviceorientierte Zusammenarbeit, vor allem über die Entfernung hinweg. Ein großes Lob auch an Ihr Team für die gute und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag an dieser schönen Küche. Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. G.Klein

Kommentar

Vielen Dank für die netten Worte an mich und meinem Team!

Auch uns hat die Zusammenarbeit sehr gut gefallen!

MfG, D.Ellermann


W.V. schrieb am 27. August 2017

Neue Küche

Ich habe mir den Traum von einer weißen Küche im Ellermann-Küchenstudio erfüllt und möchte mich auf diesem Wege bei dem freundlichen und stets bemühten Aufbau-Team für die geleistete Arbeit und bei Herrn Ellermann unter anderem auch für die zügige und problemlose Abwicklung der Reklamationen bedanken.

Bilder (1)

Kommentar

Vielen Dank für den Eintrag und den Auftrag dieser sehr tollen Küche!


Britta Stechmann schrieb am 31. Mai 2017

Einfach tolle Küche!

Wow – seit Anfang des Monats haben wir unsere neue Küche und den neuen Laminatboden vom Team Ellermann! Was soll ich sagen: von der Beratung bis zum Aufbau wurde alles perfekt abgewickelt. Vor allem wurde nicht versucht, uns möglichst schnell zu einer Entscheidung zu drängen, wie man es bei vielen größeren Küchenanbietern erleben kann. Wir sind sehr zufrieden und werden Euch weiterempfehlen!

Bilder (4)

Kommentar

Super, vielen Dank für den Eintrag und die tollen Worte. Freut uns, dass Ihr zufrieden seid! Gerne wieder ;-))


Sandra schrieb am 17. November 2016

Perfektion pur...

Eine Küche ganz auf die eigenen Bedürfnisse unter kompetenter Beratung abgestimmt. Herr Ellermann weiß sofort, was man haben möchte und geht bei seinen Angeboten voll darauf ein. Geht nicht, gibt's nicht! Selbst meine Gestaltung der eingesetzten Waschtische in eine Granitplatte im Bad mit den perfekt passenden Unterschränken konnte Herr Ellermann umsetzen, wo andere Firmen passen mussten. Ich bin einfach begeistert! Vielen Dank Daniel für die tolle Zusammenarbeit!

Bilder (3)

Kommentar

Hallo Sandra, ganz vielen Dank für die öffentlichen Worte von Dir! Ja, deine Projekte haben uns gefordert, aber auch begeistert. Ich freue mich schon auf die Bilder! Vielen Dank auch für dein Vertrauen in unsere Kompetenz! Mein Team hat deine und meine Vorstellung super umgesetzt! 

VIELEN DANK, Daniel Ellermann


KK schrieb am 07. Juli 2015

Perfekte Lösung

Eine neue Küche mußte in ein altes Haus. Tischlermeister Ellermann wurde mir als Lösungsbringer empfohlen. Kritisch betrat ich das Küchenstudio, Herr Ellermann nahm sich viel Zeit, hörte sich an, was unser Wunsch bzw. Anliegen war und bereitet daraufhin ein tolles Konzept vor. Dieses Konzept erfüllte alle Vorgaben, sogar für uns nicht umsetzbare (auch nicht von anderen Küchenstudios) waren gelöst. Mit viel Engagement, gutem Zuhören verkaufte Herr Ellermann uns UNSERE Traumküche und nicht seine. Der Aufbau war sabuer, schnell und super kompetent. Danke, KK

 


Sören und Irina schrieb am 01. Juli 2015

Vorfreude wächst

Nach langer Suche nach einem kompetenten Küchenstudio, haben wir uns für Ellermann Küchen entschieden. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns sehr auf den Einbau unserer Küche und können es kaum erwarten sie live zu erleben. Was wir als sehr angenehm empfanden war, dass wir unser Budget selbst bestimmen konnten. Denn wir wollten uns auch keinen Müll kaufen und etwas von der Küche längerfristig haben.

Sören und Irina